21.03.2017
Lohr, 21.03.2017: Zur 72. Lohrer Spessartfestwoche vom 28. Juli bis 06. August 2017 sollen es sich die Gäste im Festzelt wieder saugut gehen lassen! Schon heute können sich die Bierfans auf das süffige, eigens für die Festwoche im Keiler Brauhaus eingebraute Lohrer Festbier freuen. Am Dienstag, den 21. März, rund 19 Wochen vor dem offiziellen Bieranstich im Festzelt, wurde der erste Sud des Festbieres unter den Augen des Lohrer Bürgermeisters, Dr. Mario Paul, eingebraut.
31.08.2016
Petrus hatte es wieder saugut gemeint mit den vielen Keiler Bier Fans, die sich traditionell am Morgen des zweiten Spessartfestwochen-Samstags zum Keiler Fanklub Tag in Lohr a.Main eingefunden hatten. Bei strahlendem Sonnenschein waren die Wetterbedingungen für den großen Festzug vom Keiler Brauhaus zum Lohrer Festzelt an der Mainlände geradezu perfekt.
27.07.2016
Das Großereignis in Lohr a.Main, die Spessartfestwoche, ist bereits in vollem Gange – und das bereits zum 71. Mal. Am zweiten Spessartfestwochen-Samstag werden wieder zahlreiche „Fanklubs und Stammtische" aus Deutschland und der Welt in Lohr a.Main erwartet.