Einladung zur 5. Keiler Brauhaus Geburtstagssause!

In dem kleinen, romantischen Städtchen Lohr a.Main, werden seit vielen Generationen echte Bierspezialitäten gebraut. An historischer Stätte der Lohrer Brauerei steht nun schon seit fünf Jahren das Keiler Brauhaus, die urige Gasthaus Brauerei, in der nach wie vor saugute Bierspezialitäten für Gäste aus Nah und Fern eingebraut werden. Das wird groß gefeiert!

Das Keiler Team um Brauhaus Chef Sebastian Merz laden daher herzlich zur großen Jubiläums Geburtstagssause im Keiler Brauhaus am Samstag, den 22. Oktober ein. Vom Weißbierfrühschoppen bis zur Keiler Sause in den Abendstunden wird es den ganzen Tag feucht fröhlich in der Gasthaus Brauerei zugehen. Schon ab 10 Uhr geht’s los mit dem traditionellen Keiler Weißbier Frühschoppen, uriger Wirtshausmusik und einem besonderen Angebot. Das Paar Weißwürst‘ mit Laugenbrezel und süßem Senf inklusive einer frischen Halbe Keiler Weißbier kostet an diesem Tag nur 7,50 Euro. Wer letztes Mal dabei war, hat den Abend bestimmt noch nicht vergessen, und deshalb wird „Solino Acoustic Pur“ auch dieses Jahr wieder ein Feuerwerk mit seiner Live Musik Show entzünden und wirklich alle zum Feiern und Tanzen bringen! Dazu gibt’s das exklusive 5. Geburtstagsbier, in diesem Jahr ein Keiler Brauhaus Bock. Wem das zu wild ist, dem sei das naturtrübe Keiler Brauhaus Kellerbier ans Herz gelegt, um den Gaumen nach Herzenslust zu verwöhnen. Während an der Bar leckere Cocktails zubereitet werden, lockt auch die Küche den ganzen Tag mit allerlei fränkischen Spezialitäten. Zu den besonderen kulinarischen Spezialitäten des Hauses gehören von Anfang an das Schlemmer-Schnitzel mit Twister Krumbern sowie allerlei Steakvariationen mit frischen Champignons und besonderen Saucen aus Eigenkreation. Also, herzlich Willkommen zur wilden Keiler Brauhaus Sause!

Keiler Brauhaus I Alfred-Stumpf-Straße 2 I 97816 Lohr a.Main
Reservierungen unter Telefon: 0 93 52 / 73 28

Öffnungszeiten:
Täglich 10 – 23 Uhr, durchgehend
warme Küche, Dienstag Ruhetag

Zurück zur Übersicht